OUTFIT: Denim-Jeans mit Stickerei

Trendalarm! Nicht nur Patches zieren schon seit den letzten Monaten unsere Jeansjacken und -hosen, nun schaffen es auch Stickereien auf unsere Denim-Lieblingsteile. Wer bei Stickereien jetzt an Omas Spitzendeckchen denkt verwirft bitte schnell diesen Gedanken, denn egal ob zierliche Stickereien oder große Motive, gerade im Kontrast zu Denimstoffen geben sie jetzt echt was her. 

bestickte Boyfriendjeans ONLY Outfit

Bestickte Boyfriendjeans – ONLY

Schulterfreies Top – H&M

Nude Pumps – Tamaris

Mini MAC Bag grau – Rebecca Minkoff

Soft matte Lip Cream #SanPaulo – NYX Cosmetics

Nagellack #nodollsjustwarrios – Cocolabelle

bestickte Boyfriendjeans by ONLY

Outfitpost bestickte Jeans

Outfit bestickte Boyfriendjeans Fashion Challenge

Mary Jay Lifestyleblog

Outfit bestickte Jeans by ONLY

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich mich an eine Jeans im Boyfriendschnitt heranwage. Kombiniert habe ich sie natürlich mit Pumps, wobei ich gestehen muss, dass ich auch die Kombi mit Converse (oder anderen Sneakern) ganz gut finde. Aufgrund meiner kleinen Körpergröße von nur 1,60 Metern finde ich die Variante mit Absatzschuhen bei mir aber definitiv stimmiger. 😛

Konnte ich euch vom neuen Stickerei-Trend überzeugen? Wie kombiniert ihr Boyfriendjeans? Ich freue mich wie immer auf eure Meinungen!

*****

Dieser Beitrag ist Teil der Who is Mocca?-Fashion Challenge zum März-Thema #allaboutdenim.

 

“Fashion

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.