OUTFIT: Dark Floral Dress + Overknees

Leute, Leute! Ich bin total vernarrt in dark floral prints! Aufmerksame LeserInnen wissen sicher noch, dass wir uns in unserer Serie „One Trend – Different Styles“ bereits im Januar ausgiebig mit dem Thema „Winterflowers“ beschäftigt haben. (Mein Outfit dazu und den Verweis auf die anderen Looks unserer Serie, findet ihr übrigens hier.) Irgendwie komme ich seitdem nicht mehr ab von dunklen Flowerprints und freue mich deshalb euch heute endlich eines meiner derzeitigen Lieblingskleidern zeigen zu können…

Dark floral print dress and Overknees

Kleid mit Blumenprint – ZARA

Lederimitat-Leggings – Only

Overknee Stiefel – Buffalo

roségoldene Kette – ZOECA

Citytasche mit Ziertuch – ZARA

 

Outfit dark floral dress and overknee boots

Winterflowers Dress Blumenrpint Dress Zara

Outfit Dark floral dress Zara

Winterflowers Outfit

Outfit dark floral print and overknees

Citybag mit Ziertuch Zara

 

Vielleicht steckt hinter meiner derzeitigen Flowerprint-Liebe ja die Sehnsucht nach dem Frühling? Was meint ihr?

Seid ihr auch Blumenprint-Fans?

9 Comments

  1. Sarah 26. Februar 2017 at 19:00

    Ein sehr schönes Outfit! 🙂
    Der Flowerprint ist wirklich super! Scheint vielleicht wirklich die Sehnsucht zum Frühling zu sein – ich mein, wer ist nicht bereit für den Frühling? 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    Reply
  2. katy fox 26. Februar 2017 at 19:21

    ein tolles outfit meine liebe 🙂 bin so ein fan von den blumenkleidern 🙂 steht dir sehr gut
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Reply
  3. Flo 26. Februar 2017 at 19:38

    Ich wusste zwar bis heute nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt, aber dunkle Blumen-Muster passen einerseits gut zur Jahreszeit – und stehen dir nebenbei auch noch ganz ausgezeichnet!
    Für Hawaii darf es dann gerne noch ein wenig heller/bunter werden 😉

    Lieben Gruß,
    Flo

    Reply
  4. Lisa 26. Februar 2017 at 19:50

    Hallöchen :*
    Ich bin zur Zeit auch total verliebt in Blumenmuster 🙂
    Ich kombiniere sie aber gerne mit helleren Farben 🙂
    Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

    Reply
  5. Iris 1. März 2017 at 17:36

    Ich kann vom Floral Print ebenfalls nicht genug bekommen! Blümchen machen einfach alles viel schöner und freundlicher. Das Outfit ist wunderschön und super abgestimmt! Sehr toll <3 Ganz liebe Grüße, Iris von http://www.sprinzeminze.com

    Reply
    1. Jasmin 11. März 2017 at 10:35

      danke danke meine Liebe <3 oh ja, ich hätte die Tasche auch gern in grün gehabt aber die Farbe war leider schon ausverkauft. 🙁 Die gelbe Version finde ich aber auch ganz toll <3

      Alles Liebe und bis bald

      Reply
  6. Pingback: PRINTED SUMMER DRESS: One Trend - Different Styles - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.