LOGO SHIRTS: One Trend – Different Styles

Runde 2 in diesem Jahr und in dieser dreht sich bei uns Mädels von „One Trend -Different Styles“ alles um… *Trommelwirbel* … Logo Shirts. Also kurz gesagt um T-Shirts mit Logoprint oder Logo-Schriftzug. Der Kick off für diesen Trend kam wohl von Gucci, denn die letzten Wochen vergeht kaum ein Tag, in dem -bei mir zumindest- in meinem Pinterestaccount oder auf Instagram kein Outfit mit Gucci-Shirt auftaucht. Es muss aber nicht gleich unbedingt ein T-Shirt von Gucci sein. Ich habe für euch heute mein Logo Shirt von Abercrombie&Fitch ausgegraben. Ausgegraben deshalb, weil ich es schon seit ca. fünf Jahren besitze, aber bisher sehr selten getragen habe. Es hat anscheinend still und heimlich auf diesen Auftritt heute gewartet :P.

Spaß bei Seite! Egal ob von Adidas, Nike, Calvin Klein, Hollister oder sogar von Gucci, schnappt euch euer Lieblings-T-Shirt und setzt es in Szene!

Mein Look

Logo Shirt A&F One Trend-Different Styles

Logo Shirt – Abercrombie&Fitch (ähnliche hier)

Weste light grey – KIOMI

weiße Jeans im destroyed Look – ONLY

Chuck Taylor All Star Lean – Converse

schwarze Kunstlederjacke – ZARA (ähnliche hier)

Umhängetasche grau-beige – sassyclassy

Logo Shirt A&F One Trend-Different Styles

Outfit Streetstyle Sassyclassy Bag

Outfit Logo Shirt A&F Mary Jay

Streetstyle Leather jacket Mary Jay

 

 

Habt ihr vielleicht auch ein Logo Shirt, das nur darauf wartet endlich ausgeführt zu werden?
Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen!

 

Schaut doch unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei:

Image Map

Übrigens: wir haben auch ein Pinterestboard und würden uns freuen, wenn ihr es abonnieren würdet! 🙂

 

3 Comments

  1. Natacha 11. Februar 2017 at 10:41

    achja, A&F!! Schon lange nicht mehr gesehen 🙂 Ich mag dein Look ganz in Weiß :*

    Reply
  2. Kaja 21. Februar 2017 at 9:25

    Ein wunderschönes Outfit meine Liebe 🙂 Ich muss ehrlich zugeben, ich habe keine Logoshirts im Schrank :O Eins muss aber unbedingt her 😀

    XXX, Kaja

    http://www.thecosmopolitas.com

    Reply
    1. Jasmin 21. Februar 2017 at 18:52

      Danke!
      Na auf alle Fälle musst du dir eines zulegen, liebe Kaja 😀

      Alles Liebe,
      Jasmin

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.