Kylie Jenner Lip Kit Alternativen

Hello again,

die letzten Tage habe ich mich bewusst ein bisschen aus dem virtuellen Netz zurückgezogen, um meine Akkus im Real Life wieder etwas aufzutanken. Dies ist Gott sei Dank geglückt, so gibt’s heute bei mir ein paar Alternativen zu den derzeit so gehypten Matte Lip Kits von Kylie Jenner, von denen ihr sicher schon gehört oder gelesen habt!? Falls nicht – hier ein kleines Update: Die liebe Kylie Jenner mischt ordentlich mit im Make-up-Geschäft. Zu ihren absoluten Bestsellern (bereits spätestens dreißig Minuten nach einem Restock wieder ausverkauft) gehören ihre matten Lip Kits, bestehend aus je einem Lipliner und einem Lipgloss. Wer ein Original haben möchte, braucht viel Geduld, starke Nerven und auch eine Priese Glück. Ich habe mich durch ein paar Alternativen zu Kylies Glossen getestet. Meine Ergebnisse gibt’s hier:

 Kylie Jenner Lip Kit Alternativen 6

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen Pinch me Matte Smashbox

1.Be legendary Lipstick Smashbox „PINCH ME MATTE“

Eigentlich war ich vor wenigen Wochen bei Mariounnaud auf der Suche nach einem matten nudefarbenen Lipstick, heim ging ich dann mit diesem eher ins orangefarbene gehende Wunderding.  Ich selbst hätte zugegeben NIE zu einem Lippenstift in dieser Farbe gegriffen. Mir wurde im Shop geraten ihn wenigstens zu probieren. Sofort nach dem Auftragen war ich hin und weg von der Farbe. Ich trage den Lipstick seitdem irrsinnig gerne. Er fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, ohne sie auszutrocknen und hält mehrere Stunden einfach Bombe. Am ehesten finde ich ähnelt er übrigens dem Farbton „22“ aus der Kylie Lip Kit Collection.

 

Kylie Jenner Lip Kit Alternative Isadora Twist-up Matt Lips

2. Twist-up Matt Lips ISADORA #63 Majestic Mauve

Von ihm habe ich euch schon in meinen Februar Trends vorgeschwärmt :D. Wer nach einem alltagstauglichen Lippenstift Ausschau hält, der noch dazu ein bisschen nach „Posie K“ aussieht, ist mit ihm gut beraten.

 

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen Super Stay 24h

3. Super Stay Color 24h MAYBELLINE NEW YORK #640 Nude Pink Beige Rose

Geheimtipp: Ein tolles mattes Ergebnis erzielt ihr mit dem Super Stay, wenn ihr einfach auf das Auftragen des glänzenden Pflegebalsams (Schritt 2) verzichtet.

Achtung, Achtung! Der Super Stay 24h hält was sein Name verspricht, nicht umsonst wird auf der Verpackung geraten ihn mit ölhaltigem Make-up Entferner abzuschminken. 😛

Ich finde er ähnelt am ehesten der Lip Kit Farbe „Dolce K“.

 

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen Gosh Matt Plum

4.Velvet Touch Lipstick GOSH #008 MATT Plum

Auch ihn habe ich euch schon einmal vorgestellt. Er ist definitiv eine gute Alternative zu Kylie Jenners Lip Kit „Kourt K“. Ich für meinen Teil werde den Matt Plum in den nächsten Monaten aber eher in meinem Schminktäschchen verstauen und erst wieder im Herbst herausholen.  Zu sehr bin ich momentan angetan von helleren Farben. Geht’s euch ähnlich?

 

Kylie Jenner Lip Kit Alternative Smashbox Insta-Matte

5. Und jetzt kommt die Wunderwaffe schlechthin: INSTA-MATTE von Smashbox

Zugegeben mit um die 25€ leider kein Schnäppchen, aber einfach ein MUST-HAVE-TOOL. Klein, handlich, passt somit in jede Handtasche UND macht jeden Creme-Lippenstift matt. Einfach eine kleine Menge auf den Finger geben und sanft über dem aufgetragenen Lippenstift in die Lippen einklopfen. Für einen besonderen Look im Alltag benutze ich ihn übrigens auch direkt auf meinen Lippen ohne Lippenstift darunter. Die Lippen fühlen sich einfach genial samtig an und auch er trocknet sie nicht aus. TOP!

Nachdem er längere Zeit über ausverkauft war, ist er derzeit wieder bei Marionnaud erhältlich. GET IT!

 

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen 3

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen Testing

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen 4

Kylie Jenner Lip Kit Alternativen 8

 

von oben: Super Stay 24h Maybelline – Matt Plum GOSH – Majestic Mauve Isadora – Pinch me matte Smashbox

Glosse, die ich noch unbedingt für euch testen, euch aber jetzt auch nicht vorenthalten, möchte sind die Soft Matte Lip Creams von NYX, Cashmere Lip Color Matt-Lipgloss von BeYu und die Vivid Matte Liquid Lip Color von MAYBELLINE NEW YORK.

Für alle, die auch an diesen Produkten Interesse zeigen: Bei meiner Kollegin Kathi von ketchembunnies.com gibt’s ein tolles Review plus Swatches von einigen NYX Lip Creams.-> unbedingt reinlesen!

 

Seit ihr auch schon Fans der matten Lippenstifte oder Glosse? Hattet ihr vielleicht sogar das Glück ein Kylie Lip Kit zu ergattern???? Hat jemand von euch schon die Produkte von NYX, BeYu oder MAYBELLINE in Verwendung? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Hinter den Kulissen: Entschuldigt bitte das eine Foto auf dem ich etwas grimmig drein schaue, ich finde es einfach verdammt gut 😛 und musste total drüber lachen, als ich es sah :D.

3 Comments

  1. Denise 22. April 2016 at 9:25

    Gelungener Post! Ich finde es ja einen ziemlich übertrieben Hype um das ganze, aber es sollen sich alle anderen um Ihre Produkte kämpfen dann sind meine Lieblinge immer verfügbar 😀
    Kussi

    Reply
    1. Mary-Jay 22. April 2016 at 9:36

      Ja ich finde den Hype auch ein bisschen übertrieben… würde mich trotzdem stark interessieren, ob die Produkte von Kylie wirklich das halten, was sie versprechen. 🙂 Was sind dein deine Lieblinge liebe Denise? 😛
      Bussi

      Reply
  2. Pingback: GET READY WITH ME - meine Make-up Routine - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.