Januar Trends

trends januar douglas bronzer

Heute zeige ich euch wieder meine derzeitigen Favoriten. Dieses Monat mit dabei, ein paar Beauty Tools und meine neuen heißgeliebten Stiefel, die ich vor Weihnachten im Designer Outlet Parndorf erstanden habe. Let’s go:

trends januar mac prep + prime

  1. Prep + Prime Fix + von MAC

Am Mittwoch wurde ich von der lieben Melanie von MB Make-Up für ein Shooting geschminkt und kam nicht drum rum ein bisschen auf die Produkte zu spechteln, die sie im Einsatz hatte. Darunter dieser tolle Make-up Fixierer von MAC. Total angenehm auf der Haut erfüllt er auch was er erfüllen sollen. TOP! Ich hab mir einmal die Probiergröße aus dem MAC Store geholt, werd da aber sicher in den nächsten Wochen wieder anzutreffen sein und mir die 100ml Ausgabe holen, die übrigens derzeit leider im Onlineshop vergriffen ist.

januar trends ebelin make up und concealer pinsel

2. ebelin Professional Make up + Concealer Pinsel

Auch ein Tool vom letzten Shooting, das ich unbedingt nachkaufen musste, da sich dieser Pinsel auf der Haut einfach sehr, sehr angenehm anfühlt und gut eignet zum hauchdünnen Auftragen von Concealer und Make Make-up. Gibt’s bei DM zum unschlagbaren Preis von   €.

trends januar thomas sabo karma beads
trends januar thomas sabo karma beads kette

3. Thomas Sabo Karma Beads

Zum Geburtstag und zu Weihnachten habe ich dieses schöne Armband und auch eine Kette von Thomas Sabo bekommen und war gleich verliebt. Das stand nämlich schon länger auf meiner Will-haben-Liste. Zu der Kette sei gesagt, dass der Anhänger nicht von Thomas Sabo stammt. Ich habe ihn beim Bezaubermarkt in Tulln beim Stand von „Lou Marie“ gekauft. Die Wheel of Karma Anhänger sind doch recht teuer und ich finde dieser hier ist eine passable Alternative.

trends januar douglas bronzer

4. Bronzing Powder SPF 15 #3 Wonder bronzer von Douglas

Diesen Bronzer trage ich seit wenigen Wochen statt meinem Blush von Artdeco und finde ein bisschen Bräune schadet nicht in der Winterzeit. *gg*

januar trends essie lacke

5. „lady godiva“ und „gel setter“ von essie

Ich bin ja eher Fan von dünkleren Nagellacken, schwarz ist mir dann aber manchmal zu intensiv, deshalb greife ich derzeit gerne zu „lady godiva“ #86 von essie. Ein wirklich schöner, satter Braunton. Als Topcoat kann ich euch den essie „gel setter“-Lack empfehlen.

Na, was gehört zu euren Monatslieblingen?

 

 

 

 

 

 

 

1 Comment

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.