GIVE AWAY: It’s almost Beach o’clock

It's almost Beach o'clock

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja bereits verraten, dass mein Geburtstag naht. Genauer gesagt, der 1. Geburtstag von kaffeepause4j. Ja, kommenden Freitag ist es bereits so weit.

Bis dahin erwartet mich eine spannende Woche, denn in Zusammenarbeit mit nu3 mach ich meinen Körper so richtig fit für die Sommermonate.

Ab morgen stelle ich mich jeden Tag einer ganz besonderen Challenge. Das gesamte Wochenprogramm findet ihr hier: „Beach-Countdown“

Über Facebook, Instagram und Snapchat (BN: maryjay_at) werde ich euch auf dem Laufenden halten, wies mir so bei der Bewältigung der unterschiedlichen Aufgaben geht.

Wer sich motiviert fühlt und ebenfalls an die Challenges wagen möchte, der kann bei mir auch eine Kleinigkeit gewinnen. Ich verlose ein exklusives Produktpaket von nu3. *

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Lasst mir ein Kommentar unter diesem Beitrag hier da, in dem ihr mir verratet wie ihr euch für den Sommer fit macht.

2. Auch über ein Gefällt-mir auf meiner Facebookpage würde ich mich sehr freuen.

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft von 14.6. bis 19.6. 24 Uhr. Es ist offen für volljährige Teilnehmer/Innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet, sie werden an das Unternehmen nu3 GmbH Berlin weitergegeben, die den Versand des Paketes abwickelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; es ist keine Barablöse möglich. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinnerin/der Gewinner wird via Mail bis spätestens 21.6.2015 kontaktiert und hat bis 23.6.2015 Zeit sich bei mir rück’ zu melden. Meldet er/sie sich nicht, wird neu ausgelost.

 

Also, ich bin schon gespannt auf morgen, denn da muss ich gleich mal 2 Liter stilles Wasser trinken. Wer mich kennt weiß, dass ich mit dem Trinken sonst leider sehr schleißig bin und viiiiieeeeel zu wenig trinke. Insofern ist diese Challenge für mich wirklich eine Herausforderung. Heute übe ich vielleicht schon einmal ein bisschen vor… 🙂

 

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch, ich freue mich auf eure Kommentare.

___________

*Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

53 Comments

  1. Laura 16. Juni 2015 at 19:09

    Ich bin seit einigen Monaten im Fitnessstudio angemeldet und gehe zu meiner Überraschung auch tatsächlich regelmäßig hin. Ansonsten probiere ich mich mehr oder weniger ausgewogen zu ernähren und viel frisches Obst und Gemüse zu verwenden. Und natürlich viel Wasser trinken, dass klappt bei mir allerdings noch nicht so gut.

    Reply
    1. Christina Annen 19. Juni 2015 at 16:58

      Ich habe mir einen Heimtrainer gekauft und passe mit dem Essen etwas auf. Ich tue das auch aus gesundheitlichen Gründen, ich habe einen Hüftschaden und brauche bald ein neues Hüftgelenk. Wenn ich dann fit bin kann der Sommer kommen!

      Reply
      1. kaffeepause4j 19. Juni 2015 at 17:18

        alles Gute für dich und deine neue Hüfte!

        Reply
  2. Anni 19. Juni 2015 at 8:04

    Heyaaa Jasi! Ich weiß zwar nicht wie ich mich noch für den Sommer fit machen sollaber ich find es cool, dass du und dein Blog schon den 1. Geburtstag feierst Happy 1st Blogbirthday!

    Reply
  3. Kathi 19. Juni 2015 at 9:10

    Happy Birthday to you happy birthday liebe kaffepause4jay happy Birthday to you *sing* Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit tollen Beiträgen! Na dann versuch ich auch mal mein Glück. Ich möchte mich mit mehr Sport und weniger Schoki fit machen für den Sommer 😉 bussal

    Reply
    1. kaffeepause4j 19. Juni 2015 at 16:45

      Danke für die Glückwünsche, liebe Kathi!

      Reply
  4. stefanie christine 19. Juni 2015 at 10:48

    Hallo 🙂

    erstmals du schaffst das fix 🙂 ich folge dir schon länger auf FB 🙂

    Ich versuche im Sommer, wenn ich an den See fahre oder ins Schwimmbad gehe sooo viel wie nur möglich zu schwimmen 😉 und abends so gegen 20 Uhr versuche ich 2 mal laufen zu gehen a 20 min 🙂 mehr schaffe ich nicht 😉

    trinken ist sehr wichtig.. leider bin ich ein fauler Trinker 🙂 aber ich gebe mein Bestes 🙂

    lg stefanie christine

    Reply
  5. Edda Pascher 19. Juni 2015 at 14:14

    Happy Blog-Geburtstag! 🙂 Meine Fitnessquelle für den Sommer ist Bikram Yoga. Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen und gehe einmal die Woche – öfter schaffe ich es leider nicht. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂

    Reply
    1. kaffeepause4j 19. Juni 2015 at 14:19

      Danke dir sag verrätst du mir wo du da gehst? Is das nicht mörder anstrengend bei den Temperaturen? Liebe Grüße

      Reply
  6. Christa Braun 19. Juni 2015 at 14:33

    Ich trinke viel Wasser und Tee und das Rad ist bereits Sommertauglich hergerichtet und unterstützt mich beim Bewegung machen 😉

    Reply
  7. Lena 19. Juni 2015 at 14:45

    Bisher gehe ich spazieren und trinke viel Tee und Wasser und ernähre mich gesund und ausgewogen. Das hilft schon sehr. Mit Sport kann ich nach meiner Operation ab nächster Woche wieder regelmäßig anfangen, zusammen mit meinem Pferd, der auch krankheitsbedingt ausgefallen ist. Zusammen wieder fit werden macht am meisten Spaß 🙂

    Reply
  8. Ines E. 19. Juni 2015 at 14:47

    Viel Trinken: Stilles Wasser (Filter), selbstgemachter Eistee!
    Fahrradtouren mit meinem Freund und ausgedehnte Sparziergänge – bin nicht so der Renner 😉
    Zudem einfach leichte Sachen essen – fettiger Kram bei der Hitze schlägt ja auch schnell mal auf den Magen.

    Reply
  9. Cara 19. Juni 2015 at 14:50

    Ich mache den Bikini-Body-Guide von Kayla Itsines und habe zusätzlich angefangen wieder zu laufen. Zudem ernähre ich mich sehr gesund und gönne mir trotzdem hin und wieder mal etwas Süßes 😀 Viel Wasser und Löwenzahn – und Grüner Tee stehen auch an der Tagesordnung 🙂

    Reply
    1. kaffeepause4j 19. Juni 2015 at 15:10

      Wie geht’s dir mit kaylas programm? Wie weit bist du? Hab’s auch zu Hause, fordert mich aber sehr heraus 😛 lg

      Reply
  10. Elena 19. Juni 2015 at 14:55

    Wie mache ich mich für den Sommer fit? Seit fast 3 Monaten bin ich im Sportstudio und gehe auch sonst sehr viel mit Baby spazieren. Ansonsten sonne ich mich immer wieder gerne auf unserer Terrasse und bin schon recht braun :-D. Wasser trinke ich auch sehr viel – und ungesüßten Tee. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!!! <3 <3 <3 Auf Facebook folge ich dir unter Elena Salerno <3

    Reply
  11. Anna 19. Juni 2015 at 14:55

    Wie ich mich sommerfit mache? Naja so einen richtigen Plan hab ich da nicht, aber dank meiner zwei Hunde bin ich jeden Tag draußen und versuche 2 mal die Woche Joggen zu gehen, außerdem steht mindestens jeden zweiten Tag Yoga an. 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

    Reply
  12. Susi 19. Juni 2015 at 15:00

    Happy Birthday! 🙂

    Ich trinke mehr Wasser und esse morgens mein Dinkelmüsli mit Beeren und verzichte auf Alkohol sowie Süßkram. 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

    Reply
  13. Elena Johanna Rogl 19. Juni 2015 at 15:02

    Alles Gute zum bloggigen Geburtstag noch mal :).
    Ich bin eher ein Mensch der ziemlich spät aus dem Winterschlaf kommt, aber ich bin seit 1.1.2015 „auf“ xD.
    Schon am 1.1. hab ich mit Sport angefangen und leider sind immer wieder ein paar Verkühlungen dazwischen gerutscht. Momentan trainiere ich 3x die Woche und mach noch ein paar Übungen von http://www.newmoove.at :). Ich trinke 3-4 Liter Wasser am Tag und zusätzlich noch grünen Tee <3. Auf gesunde Ernährung achte ich auch, aber da rutscht mir mein Liebster immer dazwischen :D. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück und mir das Meiste :D. <3

    Reply
  14. Femke 19. Juni 2015 at 15:03

    Happiest Birthday! 🙂
    Ich mache vor der Arbeit Sport und zwar auf dem Crosstrainer. Dabei schau ich auf dem Laptop eine Serie, damit ich nicht eingehe vor Langeweile! 😉 Und ich hab im Büro eine Öko-Obstkiste eingeführt. Jetzt wird hier echt mehr Obst gegessen und deutlich weniger Schoki! 🙂
    Cheers!

    Reply
    1. kaffeepause4j 19. Juni 2015 at 15:12

      Coole Idee das mit der Obstkiste im Büro!!!! Lg

      Reply
  15. Natascha 19. Juni 2015 at 15:07

    Ich versuche auch ausreichend Wasser zu trinken und achte deswegen darauf immer eine Wasserflasche dabeizuhaben & unterwegs auch regelmäßig zu trinken. Sonst halte ich mich mit Yoga und allgemein viel Bewegung fit (auch im Alltag,z.B Treppen laufen statt Aufzug/Rolltreppe) 🙂

    Reply
  16. Marie Müller 19. Juni 2015 at 15:07

    Wasser, Wasser und nochmal Wasser und natürlich leichte Ernährung und Sport 😉

    Reply
  17. sandra 19. Juni 2015 at 15:08

    HB2Yr Blog 🙂 Meine Fitnessquelle für den Sommer sind grüne Smoothies und Yoga. Ich gehe einmal die Woche, Smoothies trinke ich täglich – ansonsten halten mich meine Tiere auf Trab 😉

    Reply
  18. Shira 19. Juni 2015 at 15:12

    Monatelang denk ich drüber nach und starte dann wie immer viiiel zu spät mit dem Beachbody-Projekt. Aber da es eh ständig regnet bei uns, ist der Sommer im Juni auch noch nicht angekommen. Jetzt starte ich auf jeden Fall mit einer leckeren Shake-Woche und wieder mehr Sport. Bis zu meinem Sommerurlaub im Oktober wird das dann schon noch was werden 🙂
    FB-Page ist geliked – schöner Blog.

    Reply
  19. Ralf 19. Juni 2015 at 15:23

    Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!
    Fit mache ich mich in dem ich täglich (nicht nur vor dem Sommer) viel laufe, mit dem Rad fahre und soweit wie möglich Gesund esse. Viel Flüssigkeit sollte da nicht fehlen, aber wem sage ich das 😉

    Reply
  20. Sophia 19. Juni 2015 at 15:23

    Ich habe mir im Jahre 2015 geschworen, die große Sommerpanik an mir vorbeiziehen zu lassen und stattdessen diesmal WIRKLICH gemäßigt, aber dafür konstant Sport zu machen und gut zu essen. Und siehe da, ich bin das erste mal wirklich mit mir zufrieden in den Sommermonaten, ob das jetzt der Sport ist oder die neu dazugelernte Gelassenheit, das sei mal dahingestellt 😀

    Reply
  21. Sabine Györög 19. Juni 2015 at 15:27

    ICH HALTE MICH FIT MIT LAUFEN UND SCHWIMMEN

    Reply
  22. Nele 19. Juni 2015 at 15:35

    Hey!
    Es wird zwar langsam eng mit dem Sommer, aber ich geb trotzdem nochmal alles!

    Liebe Grüße!

    Reply
  23. Sandra Hechtel 19. Juni 2015 at 15:41

    Gerade bin ich dabei mich etwas umzustellen. Ja, ich mache Diät 🙂 Ich möchte nur etwas Gewicht verlieren, damit ich mich wohl fühle!
    Schön, wenn ich gewinne! Würde mich freuen!

    Reply
    1. kaffeepause4j 21. Juni 2015 at 22:19

      Liebe Sandra, du hast GEWONNEN! Eine E-Mal ist auf dem Weg zu dir.

      LIEBE GRÜSSE Jay

      Reply
      1. Sandra Hechtel 22. Juni 2015 at 6:30

        <3 herzlichen Dank <3
        Ich freue mich so sehr 🙂
        Und schön das es kaffeepause4j.com gibt!

        Reply
  24. Bettina 19. Juni 2015 at 16:03

    Happy Blogbirthday 🙂
    Na ja, ich versuche mich halbwegs gesund zu ernähren, Lebensmittel zu bevorzugen, von denen ich weiß, dass ich sie gut vertrage und außerdem schau ich drauf mehr Bewegung in den Alltag zu bringen (jede Treppe nehmen, usw.). Und wenns wärmer ist, hab ich ohnehin von allein mehr Lust auf Bewegung im Freien und gehe gern spazieren, Rad fahren etc.
    Alles Liebe ! Bettina

    Reply
  25. Renate 19. Juni 2015 at 16:08

    Kaffeepause4j und nu3 ist der Hit, da machen alle beim Wettbewerb mit. Im Korb sind lauter feine Sachen, die das Leben noch schöner machen. Chia, Grüntee und Wasser der Kokosnuss, das ist alles wie ein schöner Sonnen Sommerkuss. Ich laufe am Bodensee und trinke viel Wasser <:-)

    Reply
  26. steffen 19. Juni 2015 at 16:10

    möglichst oft das Fahrrad benutzen und immer Treppe statt Aufzug 🙂

    Reply
  27. Lars 19. Juni 2015 at 16:13

    Happy Bloggeburtstag!
    Alles Gute zum 1jährigen.
    Ich mache ein bisschen Yoga, ein bisschen gesunde Ernährung.
    Habe das Glück nicht wirklich viel machen zu müssen, um einen Beachbody zu bekommen.

    LG

    Reply
  28. Sophie 19. Juni 2015 at 17:02

    Ein tolles Paket, da bekommt man richtig Lust, mit zumachen… ! 🙂 Hoffe, dass das Ergebnis auch zufriedenstellend sein wird! 😀

    Reply
  29. Illaris 19. Juni 2015 at 17:02

    Hallo!

    Ich mache mich für den Sommer fit, indem ich versuche viel Obst und Gemüse zu essen und mehr als 2 l Wasser pro Tag trinke. Weil du ja meintest, dass du dir mit dem Trinken schwer tust – ich benutze dazu die App Hydro Coach, da wirst du regelmäßig daran erinnert etwas zu trinken, klappt bis jetzt ganz gut.

    LG Illaris

    Reply
  30. Miriam 19. Juni 2015 at 17:16

    Alles Gute zum einjährigen Bloggeburtstag!
    Ich mache viel Sport, trinke ausreichend Wasser und bemühe mich, mich ausgewogen zu ernähren 🙂 So gelingt es mir auch hoffentlich, mein Gewicht dauerhaft zu halten 🙂
    Über das Produktpaket von nu3 würde ich mich wahnsinnig freuen – genau mein Ding!! 🙂

    Reply
  31. lydia gödel 19. Juni 2015 at 17:30

    Hallo ich versuche immer wieder ein bisschen Fitness zu machen und mich gesund zu ernähren und dazu gehören Nu3 Produkte 😀

    Reply
  32. Agnes 19. Juni 2015 at 17:33

    Ich spiele mit meinem Freund zusammen Speedminton oder unternehme Fahrradtouren. Das Fahrrad wird aber auch nun für alltägliche Dinge wie z.B. zum einkaufen benutzt. 🙂 Dadurch bin ich wieder viel fitter geworden. 🙂

    Reply
  33. Daniela Reisinger 19. Juni 2015 at 19:01

    bei dem tollen Paket muss ich mein Glück versuchen!!

    Reply
  34. Stephanie Lindner 19. Juni 2015 at 19:01

    Ich habe angefangen jeden Tag eine Stunde Yoga zu praktizieren, mehr ist bei den Temperaturen in Südösterreich nicht drin. Da zählt schon Staubsaugen als Ausdauersport 😛

    Reply
  35. Caro 19. Juni 2015 at 21:53

    Ich fahre so oft es geht mit dem Rad und versuche ein oder zwei mal die Woche Yoga zu machen. Manchmal siegt dann leider jedoch die Faulheit. Ansonsten wird viel Obst und Gemüse gegessen, jetzt im Juni natürlich Erdbeeren. Das Gewinnspiel ist echt super.

    Reply
  36. Martina 19. Juni 2015 at 22:08

    Kurze HIIT- und längere Laufeinheiten, laaange Spaziergänge mit dem Hundsi und natürlich vegane frisch gekochte Leckereien. Aber alles mit Maß und Ziel 🙂

    Reply
  37. Jana Zimmermann 19. Juni 2015 at 22:09

    Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich versuche ausreichend Wasser zu trinken und ich bewege mich viel an der frischen Luft. Auf Facebook folge ich Dir als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    Reply
  38. Dani 19. Juni 2015 at 22:55

    Ich versuche mehr zu trinken (was auch mir nicht all zu leicht fällt ) und ernähre mich gesünder und zuckerärmer.

    Reply
  39. Anna Nasser 19. Juni 2015 at 23:07

    Um für den Sommer fit zu sein gehe ich täglich Joggen und lege mich in den Garten zum sonnen 🙂

    Reply
  40. Pauli K. 19. Juni 2015 at 23:08

    Ich versuche mich mit Yoga und etwas Gymnastikballübungen fit zu machen. Klappt durch wenig Zeit und viel Stress momentan eher sporadisch. xb
    Aber ich habe es wenigstens geschafft meine Ernährung dauerhaft umzustellen. ^^

    Reply
  41. Doris 20. Juni 2015 at 11:16

    Ich gehe öfters joggen und versuche mehr Wasser zur trinken

    Reply
    1. kaffeepause4j 21. Juni 2015 at 10:18

      Liebe Doris! Danke für das Kommentar, leider kann ich dich beim Auslosen vom Gewinn nicht mehr dazu nehmen. LG

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.