InterACTION – das etwas andere Netzwerken

InterACTION ist eine ganz besondere Eventreihe, mit Spezialkonzept à la Jasmin und erstes Eigenevent von Hashtagchefin. Außerdem ist es ein Herzensprojekt, das ich mir nun endlich erfüllen darf.

Die Idee dazu entstand im letzten Sommer. Ich selbst habe in diesem Jahr unzählige Networking-Events in Wien besucht. Meist haben mich dazu FreundInnen oder KollegInnen begleitet. Das Konzept der meisten Events dieser Art: In ungezwungenem Rahmen sollen sich Personen, aus gleicher oder unterschiedlichsten Branchen, kennenlernen, austauschen und vernetzen. Leider klappt das nicht immer so, wie es sich TeilnehmerInnen und Veranstalter wünschen. Setting und Organisation sind häufig nicht optimal um Leute zu motivieren aktiv auf andere zuzugehen.

Ich habe mir zu der Zeit wirklich viele Gedanken gemacht wie man das ganze etwas anders angehen könnte und so ist das Konzept von „InterACTION“ entstanden.  Durch gezielte interaktive Angebote und Aktionen im Laufe des Abends, ermöglichen wir es unseren TeilnehmerInnen schneller und einfacher mit anderen ins Gespräch zu kommen (auch branchenübergreifend). 

Beispiele gefällig? Auf unserem Hashtagchefin-Blog gibt es einen Nachbericht vom allerersten InterACTION-Event, das am 23.11.2017 im Zuge des Sofiensäle Afterworks stattgefunden hat. Unbedingt reinlesen!

Du hast Interesse an einem InterACTION-Event teilzunehmen?

Noch mehr Infos dazu, Termine und Anmeldung findest du unter

http://interaction-now.at/

Hahstagchefin Girls InterACTION

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.