Happy New Year! 2016 is coming…

Happy new year banner

Wie die Zeit vergeht… in wenigen Stunden läuten wir das neue Jahr ein.

Zeit für einen kurzen Blog-Throwback: Unter meinen persönlichen Highlights 2015 zähle ich den Besuch des Fashioncamps Vienna im Oktober. Hier fiel auch schlussendlich die Entscheidung meinem Blog einen Relaunch unter neuem Namen zu gönnen. Das Brainstorming begann und ziemlich schnell stand der neue Name „maryjay“ fest, mit dem ich übrigens noch immer total happy bin.

Auch durfte ich 2015 mit ganz tollen Firmen kooperieren, so z.B. mit nu3 und Drei. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch bei euch, denn ohne fleißige LeserInnen würde es maryjay.at nicht geben.

Wer mich kennt, weiß dass ich kein großer Silvesterfan bin. Auch von Neujahrsvorsätzen halte ich eigentlich wenig – zu schnell sind sie wieder vergessen oder werden nicht allzu ernst genommen.

Trotzdem verrate ich euch gerne was ich in den nächsten Monaten so neues für maryjay.at plane:

cropped-cropped-bildschirmfoto-2014-06-15-um-22-05-03.jpg

  • Unter anderem warte ich auf mein neues Logo, an dem momentan fleißig gearbeitet wird. Ich hoffe, ich kann es euch bald präsentieren!

manday Outfit Preview

  • Auch eine neue Artikelserie ist schon seit längerem geplant. Meine Aufschieberitits hat bis jetzt leider nicht zugelassen den ersten Artikel endlich zu vollenden. Die Fotos dafür sind schon längst im Kasten, aber der Text ist einfach noch ausständig. *Upsi!* Jedenfalls habe ich vor, einmal monatlich einen „Manday“-Outfitpost zu veröffentlichen. Ihr dürft gespannt sein…

So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch eine grandiose Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! 

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.