Happy Birthday to Mary Jay + GIVE AWAY

 

Wie ihr vielleicht erahnen könnt, gibt’s heute etwas zu feiern. Mein Blog feiert zweiten Geburtstag. Wahnsinn! Zwei Jahre ist es bereits her, dass ich mit kaffeepause4j startete. Seit Oktober vergangenen Jahres gibt’s meinen Blog unter dem neuen Namen „Mary Jay“ und neuem Layout und Design. D.h. ich kann im Oktober gleich noch einmal Geburtstag feiern :P. Späßchen! 😀

Ein wesentlicher Bestandteil meines Blogs seit natürlich ihr Leserinnen und Leser, denn ohne euch würde ich gar nicht wirklich weiter Motivation finden zu bloggen.

In guter alter Manier gibt’s deshalb heute für euch etwas zu gewinnen:

Ich verlose ein kleines, feines Sommer-Beautypaket, das folgendes beinhaltet:

  • Blush Artist Shading Palette von CADRICE #020 CorAll I Need
  • Lip Chubby Mat Lipstick von deBBY #04 Cherry
  • Little Eye Brow Monsters Eyebrow Mascara von essence #02 best knows better
  • Nagellack von essie #fiji
  • Body Tattoos von CATRICE #C02 Ethno Elements

 

Bloggeburtstag Mary Jay Give away

 

Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt?

Hinterlässt mir einfach ein Kommentar indem ihr mir beantwortet was eurer Ansicht nach zu den absoluten Summer-Must-Haves gehört.

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare! 

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft vom 19.6.2016 8:00 Uhr bis 25.6.2016 8:00 Uhr. Es ist offen für volljährige Teilnehmer/Innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; es ist keine Barablöse möglich. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinnerin/der Gewinner wird via Mail kontaktiert und hat bis 27.6.2016 Zeit sich bei mir rück‘ zu melden. Meldet er/sie sich nicht, wird neu ausgelost.

 

8 Comments

  1. Stellaliii 19. Juni 2016 at 13:30

    Zu meinen persönlichen Summer-Must-Haves gehören lange Hippie-Röcke, Flip Flops, Federschmuck, ein Buch als Sommerlektüre und gaaanz viel Eis, hehe 🙂

    Reply
  2. Lida 19. Juni 2016 at 13:44

    Also ein SMH für mich sind meine pastellfarbende Nagellacks von Essie 🙂 <3

    Reply
  3. Sandra P. 19. Juni 2016 at 14:59

    Weisse Blusen 😊

    Reply
  4. Ivana 19. Juni 2016 at 15:25

    Alles gute zum Bloggeburtstag und auf weitere tolle Jahre !
    Meine Must-Haves sind eine weiße Bluse, Rucksacktasche, Espadrillas und coole Sonnenbrille 🙂 🙂

    Reply
  5. Katrin 20. Juni 2016 at 9:16

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 😉

    Mein absolutes Sommermusthave ist ein natürlicher Look, gepaart mit Espadrilles, einem süßen Rock und eine Bluse… Auch beim Make up mag ich es gerne dezent.

    Lieben Gruß

    Reply
  6. Vanessa Vu 20. Juni 2016 at 16:02

    Für mich gehört zum Summer must have definitiv flip flops! Ohne die würde man im Sommer wahrscheinlich steeerben. Sie sind bequem, lassen sich schnell an und wieder ausziehen, sind luftig sodass man sich den üblen Geruch nach einem anstrengenden Tag erspart und sind optisch natürlich auch total toll. Einen Sommer ohne Flip Flops? Einfach unvorstellbar! 😀
    Vieele liebe Grüße von der Vanessa (:

    Reply
  7. Bettina 20. Juni 2016 at 16:08

    Schulterfreie Tops und Kleider! Und Sonnenbrilen in allen Farben und Formen 🙂

    Reply
  8. Kathi 25. Juni 2016 at 17:05

    Oh no hab’s verpasst! Happy Birthday auf jeden Fal! 🙂 Finde es toll wie sich dein Blog so entwickelt hat!!
    Und meine Sommer must haves wären:
    Schicke Zehentreter, Haar Accessoires um die langen Haare hochzustecken/hochzubinden (vlt. Gibt es ja bei dir mal Inspirationen dazu😍) und auf jeden Fall Maxi Röcke, die schön im Wind flattern 😃

    😘

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.