#BloggerPause mit der 3Pause-Box

3Bloggerpause

 

Es ist soweit: ich brauch eine Pause. Grundsätzlich halte ich ja viel aus, aber irgendwann ist es dann genug und mein Körper schreit förmlich nach einer Pause. Sieht dann z.B. wie folgt aus: am helllichten Tag während eines Seminars und trotz drei getrunkener Espressos fast einschlafen – sonst so gar nicht meine Art.

Gestern habe ich mir dann einen wohlverdienten freien Tag gegönnt. Und wie verabredet, brachte mir mein Postler, einfach zur absolut rechten Zeit, die 3Pause-Box* (ja, sie ist wieder da!) und die war prall gefüllt.

mach mal pause 3pause-box

 

Es geht auch anders drei

Meine Box entpackt, ging’s gleich los mit meiner kleinen Auszeit vom Alltag.

Übrigens gibt’s drei verschiedene Boxen, mit unterschiedlichen Inhalten:

Die Krawall-Box für alle, die Action brauchen um zu entspannen, die Wiffzack-Box für die, die gerne ihr Hirn zur Erholung beschäftigen, und die Schnarchnasen- Box für alle Ruhebedürftigen. Der Inhalt der Boxen ist für Vegetarier geeignet. Meine Box war eine Wiffzack-Box. 😉

Inhalt 3Pause-Box

Der Inhalt meiner Box im Detail:

  • eine kleine Flasche Almdudler
  • eine Packung Soletti Laugenherzen
  • eine Packung Mannerschnitten
  • eine Sanduhr
  • 3 lustige Buttons
  • ein Sheet voller personalisierter, motivierender Sticker
  • Tattoos
  • ein Bilderrahmen + Rätsel
  • ein superlustiges Pausenfüller-Heftchen mit netten Anweisungen zum Zeitvertreib
  • ein Daytona 2 1/4 Spiel
  • ein Geschicklichkeitsspiel

Mein Favorit aus der Box (neben den leckeren Goodies :P) ist definitiv das Daytona-Spiel. Beim Lesen der Spielbeschreibung fiel ich fast vom Sofa vor lauter Lachen. 😛

Auch gefällt mir sehr gut das kleine Pausenfüller-Heftchen, das mich an die „Wreck this Journal“-Bücher erinnert, von denen ich ja sowieso ein großer Fan bin.

Daytona-Spiel 3Pause-Box

Pausenfüller 3Pause-Box

*****

Ihr braucht auch unbedingt mal eine Pause oder kennt jemanden der dringend eine Auszeit benötigt?

Bei mir könnt ihr eure eigene 3Pause-Box gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

Schickt mir eine E-Mail an kaffeepause4j@gmail.com mit eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und warum gerade ihr eine Pause braucht. Betreff: 3Pause-Box Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft von 14.10. bis 20.10. 24 Uhr. Es ist offen für volljährige Teilnehmer mit österreichischer Postadresse (kein Postfach!). Alle angegebenen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Der Name und die Adresse des Gewinners werden an das Unternehmen Die BR-Agentur weitergegeben, das den Versand der Gewinnbox gemeinsam mit Hutchison Drei Austria GmbH abwickelt. Der Gewinner erhält eine der drei verschiedenen Boxen (Krawall- / Schnarchnasen- / Wiffzack-Box) per Zufallsprinzip.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; es ist keine Barablöse möglich. Die kreativste E-Mail gewinnt. Der Gewinner wird via Mail bis spätestens 21.10.2015 kontaktiert.

*****

Einige 3Pause-Boxen enthalten übrigens einen Code mit dem man online eine weitere Box verschenken kann.

Wollt ihr mehr über die 3Pausen-Box wissen? hier geht’s zur Aktion!

Ich bin gespannt auf eure E-Mails und genieße jetzt mal‘ eine kleine weitere Pause (bin im Daytona-Racing-Fieber 😀 ).

 

*sponsored Post

das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

1 Comment

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.