Februar Trends – Valentines Special

lipsticks trends im februar

 

Der Valentinstag naht. Zugegeben, ich bin zwar kein großer Fan davon, habe mich aber trotzdem dieses Mal bei meinen Monats Trends davon inspirieren lassen. Seid vorgewarnt: hier geht’s heute also ein bisschen kitschig zu.

 

1.Lippenstifte

Auf Instagram, Snapchat (BN: maryjay_at) und Facebook habe ich sie euch schon gezeigt. Vergangene Woche war ich bei Douglas auf der Suche nach Lippenstiften, die alltagstauglich sind – sprich nicht zu auffällig, aber auch nicht zu neutral… ihr wisst bestimmt was ich meine. Wie immer wurde ich in meiner Stammfiliale super beraten. Es dauerte keine fünf Minuten und ich wanderte zufrieden und mit zwei neuen Schätzen aus dem Laden:

  • Long-wear Lip Color #73 von ARTDECO
  • ISADORA Twist-up MATT Lips #63 Majestic Mauve

essie fiji februar trends

2. fiji von essie

Er ist wieder zurück und dieses Mal ist er gekommen um zu bleiben, ab sofort ist fiji nämlich im essie- Standardsortiment. Bei diesem Lack kommen bei mir echt schon Frühlingsgefühle auf…

erhältlich bei Bipa

swarovski Herzkette februar trends

3. Herzchenkette

Ich hab sie vor vielen, vielen Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen und seit einigen Wochen, trage ich sie wieder häufiger. Aktuell ist sie nicht mehr erhältlich, aber ich habe euch einige ähnliche Modelle rausgesucht (siehe Widget!).

 

handbag orsay februar trends

 

4. Handtasche von Orsay

Diese Tasche finde ich einfach zuckersüß. Es war sozusagen „Liebe auf den ersten Blick“ und sie musste einfach mit mir mit. Die gibt’s übrigens auch türkisfarben.

Get it here!

 

Fellweste Vero Moda Februar Trends

5. Fellfeste von Vero Moda

Wochenlang war sie in meiner Größe nicht mehr erhältlich, jetzt ist sie wieder online und ich musste sofort zuschlagen. Für meine 1,60m ist sie zwar etwas lang und ich überlege sie kürzen zu lassen , dennoch bin ich vor allem vom Material beeindruckt und das Teil ist einfach schön flauschig und hält wirklich warm.

erhältlich über zalando.at Weste Vero Moda*

Wildleder T-Shirt Februra Trends

6. Zartes Oberteil im Wildleder-Look von Vero Moda

Es fühlt sich so verdammt (entschuldigt den Ausdruck!) gut an auf der Haut und diese Farbe ist einfach umwerfend. Mehr hab ich dazu auch schon nicht zu sagen :D.

ähnliches hier!

 

Na, wie sehen eure derzeitigen Lieblinge aus? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Verbringt einen schönen Valentinstag am Sonntag und eine schöne Zeit mit eurem/r Liebsten!

*Affiliate Link!

4 Comments

    1. Mary-Jay 12. Februar 2016 at 17:06

      Ja find ich auch 🙂

      Reply
  1. Pingback: Mini Bags unter 250€ - maryjay

  2. Pingback: Kylie Jenner Lip Kit Alternativen -

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.