Kids4Kids Eishockey Promi Match zugunsten von Make-A-Wish

{EINLADUNG}

Dass ich Eishockeyfan bin dürfte an dir in den vergangenen Wochen nicht vorbeigegangen sein. Umso mehr habe ich mich über die Einladung zum Kids4Kids Eishockeyturnier zugunsten von Make-A-Wish beim Wiener Eislauf-Verein gefreut. 

Die Kids haben vor Ort am Eis wirklich alles gegeben. Die verdienten Medaillen wurden dann von Rafael Rotter („Urgestein“ bei den Vienna Capitals) und Virginia Ernst (Sängerin & ehemalige Eishockeyspielerin bei EHV Sabres Wien) überreicht.

Promi Match

Auch Prominente durften an diesem Abend auf die Eisfläche und ihr Können präsentieren. Mit dabei Nathan Trend (Eurovision Songcontest Teilnehmer 2017), Werner Sejka (Puls4 Moderator), EC KAC Legende Thomas CijanChristina Karnicnik (ORF Moderatorin – OKIDOKI), Markus Floth (VIVA Moderator und Tullner *räusper*-> ja, da komme ich auch her! *gg*), Beauty Bianca Kronsteiner (Miss Earth Austria 2017) u.v.m. Die Promi-Partie endete schließlich mit einem 4:4 Unentschieden.

Alle Einnahmen gingen zugunsten der Charity Organisation Make-A-Wish. Andrea Scholz, Chefin der Foundation, durfte sich am Ende des Abends über einen Scheck in der Höhe von 1.300€ freuen.

Über Make-A-Wish

Eishockeymatch Promis Make-A-Wish Foundation

Die Make-A-Wish Foundation Österreich erfüllt Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen 3 und 18 Jahren. Seit 1997 ist sie in Österreich aktiv und hat weit über 1.000 Kinderwünsche erfüllt.

Tolles Event für einen guten Zweck! Danke für die Einladung!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.