{closed}GEWINNSPIEL: Blogger Adventkalender – Türchen 10

 

Alle weiteren Blogger, die in diesem Jahr beim Adventkalender mitwirken, findet ihr in der Imagemap weiter unten (einfach auf die Bilder klicken!).

Gönn dir…

In diesem Jahr standen mir so viele Veränderungen bevor und wichtige Entscheidungen wollten getroffen werden. Das war nicht immer leicht, umso wichtiger war es für mich, mir selbst immer wieder Ruhe- und Entspannungspausen zu gönnen. Bei Viviens Behandlungen im Shofah Spa im 9. Bezirk fand ich die Zeit ein bisschen abzuschalten. In einigen meiner Monats(s)talks hab ich dir bereits von meinen Gesichtsbehandlungen bei ihr erzählt, dank derer sich mein Hautbild deutlich verbessert hat.

Heute möchte ich auch dir eine kleine Ruhepause schenken!

Gewinnen kannst du ein Relax-Paket im Wert von 90€ mit folgendem Inhalt:

Entspann dich bei diesem einzigartigen, feuchtigkeitsspendenden Facial mit echter Aloe Vera.

Inhalt: Gesichtsreinigung, Rotary Facial Brush Peeling, Massage von Gesicht, Hals und Dekolleté, Gesichts- und Augenmaske, Abschlusspflege

Dauer: ca. 45 Minuten

Entspannungsfaktor: hoch

 

Für alle Hautbilder geeignet; enthält die perfekte Produktkombination für ein frisches, regeneriertes und rundum gepflegtes Hautbild.

Inhalt: Aloe Vera Reinigungsemulsion, Aloe Vera Creme Medium, Aloe Vera Hydro Repair Gel

 

  • ein LeStoff Hamamtuch in der Farbe braun-gold

Besteht aus 100% natürlicher Baumwolle und wiegt nur 275g. Maße: 100 x 180cm
Absorbiert soviel Wasser wie ein normales Frottee-Handtuch, und das obwohl es um ein Drittel weniger wiegt.
Trocknet schnell und je öfter man es wäscht, umso weicher wird es. Es ist universell einsetzbar als klassisches Hand- oder Badetuch, als Dekordecke für zu Hause, als Picknickdecke, für den Sport oder auch als Accessoire.

Ich habe meines seit dem vergangenen Sommer und liebe es. Im Sommer hatte ich es oft unterwegs dabei und jetzt im Winter begleitet es mich als Schal oder ich nehme es mit ins Spa.

 

Vivien Bonnyai Your Beautician

Your Beautician Vivien Bonnyai Vienna

Blogger Adventkalender 2017 Give away

Was musst du tun um an der Verlosung teilzunehmen?

  • Kommentiere unter diesen Beitrag UND verrate mir wieso gerade du ein bisschen Ruhepause gebrauchen kannst

 

  • ein Zusatzlos bekommst du für ein Like meiner  Facebook-Seite  (Vergesst nicht mir euren Facebook-Namen in eurem Kommentar zu verraten, damit ich euch zuordnen kann!)

 

*****

DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER SCHON VORBEI! DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN!

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft vom 10.12.2017 6:00 Uhr bis 17.12.2017 24:00 Uhr. Es ist offen für volljährige Teilnehmer/Innen aus Österreich. Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. Deine Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Der Name der Gewinnerin/des Gewinners wird zur Abwicklung des Gewinnspiels an Vivien Bonnyai (Inhaberin your beautician) weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; es ist keine Barablöse möglich. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinnerin/der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert und hat bis 20.12.2017 Zeit sich bei mir rück‘ zu melden. Meldet er/sie sich nicht, wird neu ausgelost.

 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Die Gewinnspiele von gestern sind übrigens auch noch offen: Mama mag’s & King and Stars! Morgen geht’s dann weiter auf  Stephi Drexler und bei mellygolucky.

___________________

Herzlichen Dank an Vivien-your beautician

und LeStoff für das zur Verfügung stellen der Give aways.

73 Comments

  1. Barbara 10. Dezember 2017 at 8:35

    Ich würde mich wirklich wirklich freuen das Relax Parket zu gewinnen denn ich hätte es im Moment auch wirklich bitter nötig 😉 denn im Moment bin ich irgendwo zwischen Prüfungs-, Weihnachts-, und Arbeitsstress gefangen und das sieht man mir leider auch an 😂😂

    Reply
  2. Julia 10. Dezember 2017 at 9:01

    Da ich momentan seehr viel arbeite – da würde das relax paket genau richtig kommen. 😊 lg Julia

    Reply
  3. Sarah Leitner 10. Dezember 2017 at 9:04

    Ich würde mich MEGA über den Gewinn freuen! Da ich gerade völlig im Maturastress bin, wäre so eine Ruhepause einfach perfekt! ❣️🙏🏾

    Reply
  4. Melanie 10. Dezember 2017 at 9:12

    Da wir gerade mit dem Hausumbau rund um die Uhr beschäftigt sind und wirklich kein Tag vergeht an dem wir nicht arbeiten wäre dieses Geschenk genau das richtige.

    Reply
  5. Coco 10. Dezember 2017 at 9:21

    Ich finde, dass jeder in der Weihnachtszeit eine Ruhepause verdient – ich auch! 🙂 Toller Gewinn!

    Reply
  6. Mathias 10. Dezember 2017 at 9:49

    Damit meine Freundin zwischen Arbeit und Uni auch mal zur Ruhe kommt, würde ich ihr eine entspannende Behandlung wünschen 🙂

    Reply
  7. Ela 10. Dezember 2017 at 9:50

    Oh das wäre perfekt :)! Ich habe vor 2 Wochen eine große Prüfung gehabt, war das ganze Jahr über neben 45 Stunden arbeiten in einem Kurs und hab gelernt, jetzt wäre ein wenig Entspannung wirklich perfekt 🙂

    Reply
  8. Martina 10. Dezember 2017 at 9:53

    Das is so eine tolle Idee. Danke! Nach den Feiertagen hab ich ein Entspannungspacket sicher bitter nötig. Muss nämlich arbeiten 🙈 Na ja, Hotellerie halt 😅❤️

    Reply
  9. Christine 10. Dezember 2017 at 9:57

    2017 war viel im Umbruch. Jetzt ist mal Zeit für mich angesagt.

    Reply
  10. Uschi 10. Dezember 2017 at 10:09

    Eine Entspannung und Entschleunigung von all dem Stress wäre toll 😋. Ich glaube in der heutigen schnellen Zeit ist so ein Gewinn ein Gewinn für Jeden und natürlich für mich 👍.
    Facebook Uschi Wej

    Reply
  11. Katrin 10. Dezember 2017 at 10:13

    Da ich mir fürs neue Jahr mehr Entschleunigung und Achtsamkeit vorgenommen habe, das auch wirklich durchziehen möchte, wäre dieses Entspannungspaket der passende Einstieg dafür.

    <3

    Reply
  12. Steffi 10. Dezember 2017 at 10:46

    Weil das Semester echt stressig war!

    Reply
  13. Sarah Sch 10. Dezember 2017 at 11:01

    Da ich in letzter Zeit ziemlich Prüfungsstress hatte & man das meiner Haut leider auch ansieht 🙈

    Reply
  14. vivien_noir 10. Dezember 2017 at 11:18

    Ich brauche eine Ruhepause leider wirklich, weil dieses Jahr noch schlimmer war als das Letzte, und ich haarscharf an einer Belastungsdepression vorbeigeschrammt bin. Dazu kommen arbeitsbedingte Überlastungen auf der körperlichen Seite, die recht schmerzhaft sind – alles in Allem war es kein so gutes Jahr, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wirklich schade!

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 10:57

      Hallo Vivien-Noir, das klingt ja nicht so positiv. Alles Gute für dich und das 2018 stressfreier wird. <3

      Reply
  15. vivien_noir 10. Dezember 2017 at 11:19

    Ich arbeite aber auch 12 Stunden/Tag regulär, und ein paar 24-Stunden-Schichten sind im Monat auch dabei.

    Reply
  16. Chamy 10. Dezember 2017 at 11:58

    Das ist ein wirklich schöner Gewinn! Ich hatte echt schon gut 2 Jahre mehr keine Gesichtsbehandlung und meine Haut würde sich daher echt drüber freuen. 🙂

    Folge dir als Carmen H. auch auf Facebook 😍😘

    Lg Chamy

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 10:57

      Na, dann wird’s echt wieder Zeit liebe Carmen. 😛 Ich drück dir die Daumen! LG, Jasmin

      Reply
  17. Vicky 10. Dezember 2017 at 12:18

    Was für ein toller Gewinn, da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Facebook und Instagram als Victoria Fellner.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich nach dem ganzen Weihnachtsstress etwas Erholung brauchen könnte. lg Vicky

    Reply
  18. Verena 10. Dezember 2017 at 12:20

    Eine Entspannung wäre jetzt genau das richtige für mich, da ich denke wir sollten alle generell mehr auf uns selbst und unsere Gesundheit schauen und uns nicht den ganzen Stress hingeben lassen. #man#lebt#nur#ein#mal <3
    Facebook- Verena Gabriel

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 10:58

      da hast du recht liebe Verena <3 #manlebtnureinmal

      Reply
  19. Esther 10. Dezember 2017 at 12:28

    Ich könnte gerade Ruhe & Entspannung gebrauchen, nachdem ich momentan auf Auslandssemester bin & mega viel zu tun habe für die Uni & gleichzeitig besonders jetzt in der Weihnachtszeit meine Liebsten zu Hause sehr vermisse – da wäre eine Ruhepause also gerade richtig, um die schönste Zeit im Jahr ein bisschen mehr genießen zu können! 🎄✨😍

    Reply
  20. Katharina wals 10. Dezember 2017 at 12:31

    Ich brauche das unbedingt, da ich grad noch viel prüfungsstress habe und sonst auch recht im weihnachtsstress bin^^
    Heiße auf fb katharina wals

    Reply
  21. Lela 10. Dezember 2017 at 12:40

    Ich bin seit Mai als Trainer Selbstständig und bei mir kommt Ruhe und Entspannung viel zu kurz – und das als (zusätzlich auch) Entspannungstrainerin #facepalm.

    Würd mich riesig freuen über ein wenig Entspannung für das Gesicht….Meine Haut leidet…

    Ganz liebe Grüße und Danke für den tollen Preis!
    (PS: auf Facebook – Lela Kobo)

    Reply
  22. Susi 10. Dezember 2017 at 12:52

    Oooooooh das wär toll – kurz mal dem Alltag entfliehen um zu entspannen 😻

    Reply
  23. Angela 10. Dezember 2017 at 14:25

    Das wäre ja großartig! Entspannung bräuchte ich dringend, bin gerade krank, also ist auch das Wochenende kaum entspannend. Es gibt immer was zu tun, aber für dieses Relax Paket würde ich mir Zeit nehmen =) Lg Angela (folge dir als Angela Brunn)

    Reply
  24. magdalena 10. Dezember 2017 at 14:30

    das könnte ich im umzugsstress gerade sehr gut brauchen!

    Reply
  25. Karolina 10. Dezember 2017 at 14:35

    liebe jasmin, toller gewinn, bei dem ich natürlich mitmachen werde. warum ich gewinnen möchte? ich brauche diese kurzentspannung momentan mehr denn je. das frühe aufstehen und viel arbeiten macht sich momentan ziemlich bemerkbar weswegen mir eine kleine wellness auszeit gut tun würde.
    folge dir auf fb & instagram.
    glg karo

    Reply
  26. Barbara 10. Dezember 2017 at 14:53

    … weils grad vor Weihnachten in der Arbeit immer echt stressig wird!

    Reply
  27. Natascha Stu. 10. Dezember 2017 at 15:18

    Ich Folge dir auf Facebook mit meinem Namen.
    Ich kann immer Erholung brauchen mit 3 Kindern is immer viel zu tun und Entspannung knapp.

    Reply
  28. Stephanie 10. Dezember 2017 at 15:53

    Ich habe momentan sehr viel Stress auf der Uni und könnte eine kleine Auszeit sehr gut gebrauchen. Liebe Grüße

    Reply
  29. Birgit Lehner 10. Dezember 2017 at 16:02

    Dieser Herbst war gerade auf privater Ebene total stressig bei mir und der grippale Infekt, der mich vor Kurzem in seinen Krallen hat, hat mich zwar ausgebremst, aber nicht unbedingt entspannt. Deshalb wäre so ein Relaxtag (oder machen wir gleich mal ein Wochenende draus) jetzt wahnsinnig toll!

    FB Birgit Lehner

    Reply
  30. Laura Schramboeck 10. Dezember 2017 at 16:05

    Ich bin im Moment recht viel unterwegs und muss einige Dinge organisieren, weshalb dieses Paket genau richtig für eine Auszeit zwischendurch wäre 💆🏽‍♀️😌

    Reply
  31. Kathrin 10. Dezember 2017 at 16:21

    Weil ich gerade meiner besten freundin beim Umzug geholfen habe. So eine Behandlung wäre genau das Richtige! 😍

    mein fb name (kahi stoiser)

    lg kathrin

    Reply
  32. Susi 10. Dezember 2017 at 16:25

    Weil ich vor einem Monat mit meiem Studium fertig wurde und ich noch ziemlich ausgelaugt bin würde ich mich total über diese Entspannung freuen! 💞

    Reply
  33. Lili 10. Dezember 2017 at 16:31

    Weil ich sehr viel Stress habe, nicht nur wegen Weihnachten und dringend ein bisschen Auszeit benötige

    Reply
  34. Marina 10. Dezember 2017 at 17:26

    Entspannen geht immer 🤪

    Reply
  35. Isi 10. Dezember 2017 at 17:28

    Ich bin einfach ein relaxer 🤗

    Reply
  36. Kathi 10. Dezember 2017 at 18:27

    Hallo, so ein facial treatment würde meiner Haut sicherlich gut tun… und in der schnelllebigen Zeit vergisst man oft etwas nur für sich zu tun. Daher würde ich mich sehr über das Relax Paket freuen 🙂

    Reply
  37. Lavinia 10. Dezember 2017 at 18:37

    Oh das wäre perfekt! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und deswegen brauche ich ein Ruhepause 🙂 Ich folge dir via FB als Lavinia Buz.

    Reply
  38. Barbara 10. Dezember 2017 at 18:54

    Eine Freundin von mir hat mir letztens von Le Stoff erzählt und ich fands genial! Die Ruhepause würde ich ihr gerne schenken, um ihr zu Weihnachten eine große Freude zu machen.

    Reply
  39. Nikola 10. Dezember 2017 at 20:01

    Habe vor kurzem ein Baby bekommen der sehr viel Bauchschmerzen hat und ständig bei mir hängt und deswegen bin ich ein wenig erschöpft und könnte ein Wellnesspaket gut gebrauchen. Folge dir auf Facebook unter Nikola London .

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 11:20

      Alles Gute dir und deinem Baby <3 Ich drück dir die Daumen, Jasmin

      Reply
  40. Jasmin 10. Dezember 2017 at 20:04

    Weil ich gestresst bin
    Leserin f jasmin bellastern marschollek lg

    Reply
  41. Nina 10. Dezember 2017 at 20:10

    Das könnte ich gerade wir gebrauchen da ich seit Wochen unter Magenkrämpfen leide und vl. hilft das ja. LG Nina

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 11:15

      Gute Besserung liebe Nina <3 Ich drück dir die Daumen!

      Reply
  42. Marijana 10. Dezember 2017 at 21:36

    Hallo 🙂
    Ich gehe jeden Tag in die Arbeitschule, arbeite auch und gehe zur Praxis einmal die Woche.. also ich brauche jetzt echt ein bisschen Erholung.. ich habe leider kein Facebook Account :/
    Lg 🙂

    Reply
    1. Marijana 10. Dezember 2017 at 21:36

      Ups, ich meinte die Abendschule..

      Reply
  43. Julia 10. Dezember 2017 at 21:37

    Die letzte Zeit war ziemlich stressig da ich auch meinen kranken Freund nach einer Op pflegen musste. Hab mir zu wenig Zeit für mich selber genommen leider :/

    Lg Julia

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 11:23

      Toll, dass du dich so um deinen Freund kümmerst 😉 Ich drück dir die Daumen <3

      Reply
  44. Tina Wegleitner 10. Dezember 2017 at 21:46

    Weil die Weihnachtszeit bis jetzt eher stressig abläuft, Entspannung wäre ein Hit!

    Reply
  45. Anna Bel 10. Dezember 2017 at 22:38

    Die letzen paar Wochen waren sehr stressig, ich hab mich sehr überfordert und ausgelaugt in der Arbeit gefühlt. Vielleicht ist ein bisschen Me-Time mit diesem Gewinn, das richtige, um wieder ein wenig zu entspannen. Würd mich sehr freuen ⭐️👍🏼

    Reply
  46. Melanie 10. Dezember 2017 at 23:10

    Tolles Gewinnspiel – wer kann nicht ein bisschen „Ruhe und Relaxen“ gebrauchen 😉
    Für mich ist das ne leichte Frage xD
    ich befinde mich gerade in der 41 Schwangerschaftswoche, meine kleine hätte eigentlich am Freitag kommen sollen – aber nein sie will noch nicht 😀 ich brauche uuuunbedingt gerade ein bisschen Ruhepause 🙂 und ich denke nach der Geburt werde ich das ebenfalls dringend nötig haben xD
    Schönen 2.Advent dir 🙂
    glg Meli

    Reply
  47. Melanie 10. Dezember 2017 at 23:11

    Ahh ganz vergessen 😀 auf FB folge ich dir unter M & B Beauty und Melanie Pichler (meinem privaten Account) 🙂

    Reply
  48. Chiara Zeller 10. Dezember 2017 at 23:51

    Weil die Weihnachtszeit wieder ziemlich stressig ist 🙂

    Reply
  49. Angelika 11. Dezember 2017 at 11:10

    Ich denke, jeder hat sich ab und zu Mal eine kleine Entspannung und ein bisschen Me Time verdient, dazu braucht es nicht immer einen speziellen Grund 😊😅
    (P.s. ich folge dir auf Facebook – Facebook Name: Angelika Illedits)

    Reply
  50. steffi 11. Dezember 2017 at 12:32

    weil ich einen stressigen Alltag habe 🙂

    Reply
  51. Sandra P. 11. Dezember 2017 at 16:06

    Die Vorweihnachtszeit ist bei uns im Job immer besonders stressig, da noch ales vor JAhresabschluss erledigt werden muss. Ich freue mich daher schon sehr auf die Weihnachtsfeiertage zum entspannen. Eine SPA-Behandlung wäre da noch das Tuepfelchen auf dem i 🙂
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    Reply
  52. Lisa-Marie 11. Dezember 2017 at 17:51

    Ich könnte ein bisschen Entspannung sehr gut gebrauchen, da ich arbeite und gleichzeitig berufsbegleitend studiere, und da bleibt kaum Zeit für Erholung! daher würde ich mich sehr über das Paket freuen 🙂
    Ich folge dir übrigens auch auf Facebook, mein Name ist Lisa Mezler 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

    Reply
  53. Verena 11. Dezember 2017 at 20:07

    Ich würde mich riesig freuen da ich im moment so viel stress in der arbeit habe! Ein bisschen entspannung würde mir bestimmt gut tun 🙂 lg verena

    Reply
  54. anna 12. Dezember 2017 at 7:34

    A lot can happen in a year…Und das ist es. Ich freu mich auf das nächste Jahr, aber eine kurze Entspannung dazwischen wäre dringendst nötig.

    Alles Liebe.

    An Na Na

    Reply
  55. Natalie 12. Dezember 2017 at 10:17

    Ich würde es wahrscheinlich nicht unbedingt verdienen (haha), aber ich würde es wahnsinnig gern meiner Schwester schenken. Sie hat schon eine ganze Weile ziemlichen Stress und ich würde ihr echt gern eine kleine Freude bereiten (:

    Reply
  56. Bettina 12. Dezember 2017 at 22:12

    Der Dezember ist v.a. in der Arbeit (aber auch sonst) richtig richtig voll und anstrengend. Jzt war/bin ich auch noch halb-krank, das hat es auch nicht unbedingt leichter gemacht. Jedenfalls suder suder 😉 schöne Verlosung, ich würde mich über etwas extra Entspannung sehr freuen 🙂

    Reply
    1. Bettina 12. Dezember 2017 at 22:13

      +folge via Fb (Name bitte meiner E-Mail entnehmen) 😉

      Reply
  57. Katrin 13. Dezember 2017 at 13:14

    Bin momentan total im Lernstress und könnte daher eine kleine Pause gebrauchen. Wäre ein richtig toller Gewinn 🙂

    Reply
  58. Lisa 14. Dezember 2017 at 9:32

    Am Ende das Jahre ist einfach jeder nur mehr gestresst und so eine Behandlung wäre einfach ein Traum!!

    Reply
  59. Anita 14. Dezember 2017 at 16:41

    Ein sehr entspannender Gewinn…find ich toll 🙂 Gerade in der oft hektischen Vorweihnachtszeit kommt dieser tolle Preis wie gerufen. Eine Ruhepause bzw.Entspannung könnte ich gut brauchen da ich erst vor kurzen Mama geworden bin und da tut so eine „Ich“-Zeit auch mal gut ^^ Ich wünsch uns allen noch eine schöne und vorallem besinnliche Adventzeit und viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

    Reply
  60. Lena 15. Dezember 2017 at 21:39

    Wow! Das ist ja ein tolles Paket. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen. Ich bin dieses Jahr wegen so viel Arbeit leider noch nicht ein Mal zum Sommerurlaub gekommen und habe mir ganz fest vorgenommen 2018 mehr auf mich zu achten. Da wäre so ein rundum Relax-Paket ein super Anfang 😉

    Reply
    1. Jasmin 19. Dezember 2017 at 11:30

      Toller Plan für 2018 <3 Ich drück dir die Daumen <3

      Reply
  61. Petra Kirschblüte 16. Dezember 2017 at 9:42

    Ohhhh da versuche ich mein Glück 🙂
    Eine verwöhnende Entspannung bei einer Gesichtsbehandlung könnte ich soooo gut brauchen. Das Jahr war zuemlich stressig, da käme so eine kleine Auszeit gerade recht 🙂
    Folge dir auf FB und Insta :*
    LG Petra Kirschblüte

    Reply
  62. Reini 16. Dezember 2017 at 15:33

    Also ich würde da meiner Frau eine Freude machen wollen.

    Reply
  63. Sandra 16. Dezember 2017 at 19:58

    Ich würde mich sehr freuen, weil es ei sehr stressiges Jahr mit Arbeit und Hausbau war.

    Reply
  64. Monika Mari 17. Dezember 2017 at 23:22

    Wow, das wäre ein toller Gewinn! Da muss ich noch schnell mitspielen und mein Glück versuchen!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.