Ankündigung: Blogparade Valentinstag

banner

Juhu, am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Gleich vorweg: ich bin kein Fan dieses ganzen Kommerzzeugs, aber ein nettes Essen mit meinem Valentin darf’s schon gerne sein. Ein passendes Outfit dafür zeige ich euch im Rahmen der „Love is in the Blogosphair“-Blogparade. Ab 1.2. gibt’s von einigen Mädels und mir täglich je zwei Valentinsinspirationen (Outfitposts, Rezepte, DIY’s, …).

Mein Outfit-Beitrag geht übrigens am 12.2. online und es wird auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen geben!

Wer schon ein bisschen stöbern möchte: hier die Links aller teilnehmenden Blogs:

1.2. JuliCosmetics & Call Me Cozy
2.2. Johannisbeerchen & Chamy
3.2. Love and Fashion & Euglis fabelhafte Welt
4.2. Floral Fascination & Wandelbar
5.2. Cosmetics Fairy & J.Fashion-Rebell
6.2. Heels & Herz & Talasias Dreamz
7.2. Jabelchen & Jellybean Buttercream
8.2. Mira Dilemma & A Pairs Life
9.2. Little Princess & Moppis Blog
10.2. Lary Tales & Bine Button
11.2. Stealmetics & Hydrogenperoxid
12.2. Miss von Xtravaganz & Kaffeepause4J
13.2. Life is Cottoncandy & Jennifer Jäger

grafik2

1 Comment

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.