About me

Mein Name ist Jasmin Maria (Mary Jay), ich bin 27 Jahre alt, Niederösterreicherin, wie sie leibt und lebt und arbeite seit 2009 im wunderschönen Wien, in der Stadt die mich unter anderen auch zu meinem Blog inspiriert hat.

Im Juni 2014 startete ich auf kaffeepause4j.com, meine Welt mit meinen Leserinnen und Lesern regelmäßig zu teilen. Im Oktober 2015 kam es unter neuem Namen und in neuem Design zu einem Relaunch meines Blogs:

 

Herzlich Willkommen auf maryjay.at, einem Fashion- und Lifestyleblog aus Niederösterreich und Wien. Hier schreibe ich über aktuelle Trends, Events, meinen Style und alles was mich sonst bewegt und interessiert.

 

Möchtet ihr nichts davon verpassen? Dann abonniert doch meinen E-Mail-Newsletter und folgt mir auf meinen Social Media Plattformen:

Maryjay Social Media

Habt ihr Fragen, Nachrichten an mich, Kritik, Anregungen, Anfragen, etc.

könnt ihr mich jederzeit hier kontaktieren.

 


Mary_Jay_Gravatar