1 Country – 7 Looks: Lingerie Daywear

Wuhu, endlich darf ich euch hier bei mir am Blog unsere neue Serie „1 Country – 7 Looks“ vorstellen. Dabei versorgen wir – österreichische Bloggerinnen aus sieben Bundesländern – euch das ganze Monat über mit Outfitposts zu einem Trendthema. Ich vertrete natürlich das wunderschöne Niederösterreich. Wer für die anderen Bundesländer ins Rennen geht, findet ihr übrigens weiter unten.

Und jetzt zu unserem Trendthema: Unsere Lingerie hat sich schon vor Wochen ganz heimlich aus unserem Schlafzimmer geschlichen, um draußen vor der Tür ihr Unwesen zu treiben. 😛 Spaß beiseite! Aber es ist tatsächlich so, dass man mehr und mehr süße Seidentops oder Negligés alltagstauglich gestylt auf den Straßen entdeckt.


Ich bin totaler Fan von Seidentops, die gerade im Sommer ein super leichtes Tragegefühl bieten.

Vor ein paar Wochen nutzte ich einen meiner längeren Aufenthalte am Wiener Westbahnhof um bei Intimissimi vorbeizuschauen und entdeckte dort gleich zwei süße Seidentops, die ich unbedingt haben musste. Schon als ich sie in der Kabine probierte, hatte ich mehrere Outfitideen im Kopf, so mussten sie schlußendlich beide mit mir mit nach Hause. 🙂 Eines der beiden zeige ich euch heute:

 

1 Country - 7 Looks Lingerie Look #1country7looks

Top aus Seide und Spitze – Intimissimi (derzeit im Sale!)

mittelgrauer Blazer – TOPSHOP

Jeansshorts – H&M

schwarze Lederespadrilles – PIECES (ähnliche hier!)

Kette und Armband – Apreciouz

Mini bag – H&M

Shades – Ray-Ban

 

1 Country - 7 Looks Lingerie Look #1country7looks Outfit 1 1 Country - 7 Looks Lingerie Look #1country7looks Outfit 2

 

Von der Kombi Seidentop + Jeansshorts bin ich übrigens überzeugt. Der Longblazer und die Espadrilles geben dem Outfit einen coolen, lässigen aber auch edlen Touch. Die tolle Kordelkette und das Armband, beides von Apreciouz, runden das Outfit ab. Man sieht: mit den richtigen Teilen kombiniert, ist so ein Lingerie Top auch im Alltag super tragbar.

1 Country - 7 Looks Lingerie Look #1country7looks Outfit 3

Outfit Lingerie Top Daywear Details

 

Outfit Lingerie Top Daywear

 

Lingerie Top Daywear

 

Outfit Lingerie Top Daywear above

Na, ist dieser Trend etwas für euch? Ich hoffe mein Outfit gefällt euch!

*****

Zum derzeitigen Trend findet ihr bereits Beiträge von der lieben Trixi von amigaprincess und von Verena von Who is Mocca? online.

An folgenden Tagen gibt’s dann mehr Stoff für euch:

20.7 Denise von dpcouture
23.7 Stefanie von All I want is everything
27.7 Viktoria von MY MIRROR WORLD
30.7 Kaja von The Cosmopolitas

 

Schaut auch auf alle Fälle bei meinen lieben Kolleginnen vorbei und holt euch Trendinspirationen: (einfach auf die Fotos klicken!)

 

Image Map

4 Comments

  1. Pingback: 1 Country - 7 Looks: Lingerie Daywear - The Cosmopolitas

  2. Pingback: 1 Country - 7 Looks: Lingerie Daywear - The Cosmopolitas

  3. Pingback: Trend-ABC: Blazer - Mary Jay

  4. Pingback: Trend-ABC: Espadrilles - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.